Unsere Herkunft, unsere Zukunft

JW-Unternehmen_Geschichte.jpg

Seit über 100 Jahren ist das Schweizer Traditionsunternehmen Kellpax der zuverlässige Partner bei Aussen- und Innentüren. Kurz nach der Jahrhundertwende wurde in Klingnau eine Holzwarenfabrik und in Bremgarten eine Schreinerei und Zimmerei gegründet. Beide Unternehmen entwickelten sich zu gefragten Türenherstellern und wurden 1992 zusammengeführt. Dem Material Holz und unserem Handwerk sind wir bis heute treu geblieben.

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität und persönliche Betreuung sind seit Generationen unser Markenzeichen. Dazu kommt das hohe Fertigungs- und Entwicklungs-Know-how bei Türen.

Als Unternehmen des JELD-WEN Konzerns, der weltweit führenden Gruppe im Türenbereich, bieten wir neben dem umfangreichen Aussentürenangebot auch das grösste Innentürenangebot der Schweiz.